surf sup blog Surf sup coaching TV

Die Kälte des Sees

Auch im April herrschen noch eisige Temperaturen in den Seen und Flüssen. Hierzu ein Kures Statement zum Thema und der Gefahr der Unterkühlung.

In einem älteren BLOB Beitrag habe ich bereits dazu Stellung genommen. Diesen findet ihr hier : Blog

Gerne kannst du hier im Commend auch deine Meinung kund tun , Erfahrungen einbringen oder Fragen stellen.

Folge SURF and SUP coaching auf :

  1. Hallo Thorsten,
    du hast Recht, bei uns haben wir auch schon die ersten Schwimmer bei Sonnenschien baden gesehen und es hat uns gefröstelt. Beim nächsten mal werden wir denen auch was sagen und sie Aufmerksam machen.

    Lg aus Munich
    Ina

    • Hallo Ina, ja einfach ein paar netze Worten und das der Körper auskühlt, sie inmitten des Sees schapp machen können und dann ertrinken. Das reicht sicher aus. lg

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating