SUP surf sup blog Surf sup coaching TV

LIVE von der SUP Paddle Expo Nünberg 2019

60 min LIVE Video von der Paddle Expo 2019 jetzt HIER anschauen:

Wie jedes Jahr nach der Sommer Paddel Saison findet in Nürnberg die Fachmesse “ Paddle Expo “ rund um Stand UP Paddling und Kanu statt. Hier haben ausschliesslich Fachbesucher Zugang und können sich die im kommenden Jahr erscheinenden Produkte ansehen und ordern.

In unserem 60 min Video berichten wir im Qutsch und Talk über die neusten Produkte zum SUP 2020. Viele top Marken wie Starboard, Fanatic, Red Paddle werden von uns vorgestellt. Kurze Interviews und versteckte News sind in dem Video enthalten. Daher holt euch Popkorn und lehnt euch zurück, denn wer sich schon mal vorab informieren möchte was das Stand UP Paddle Jahr 2020 bereit hält sollte gut zuhören und in Ruhr schauen.

Mein Dank geht an Peter Rochel als Partner Presenter in unserem Beitrag zur wichtigsten Stand UP Paddle Messe Deutschlands.

Viele der gezeigten Produkte könnt ihr 2020 bei uns an der SUP Station Koblenz und dem SUP Verleih Köln testen und kaufen.

Viel Spass mit dem Video

Euer Thorsten


Photos von der Messe :

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rating

Discover more from Surf & SUP Coaching

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Weiterlesen