SUP

Aus SUP Station Köln wird nun der SUP Verleih Köln

Auch wir müssen mit der Zeit und den Ereignissen des Stand UP Paddeln in und um Köln herum gehen.

Seit 2014 gab es nun die SUP Station Köln und hat viele Jahre dem Fühlinger See seine Treue gehalten.

Nach dem plötzlichen Rausschmiss aus dem Blackfoot Beach 2017 durch den Bereiberwechsel mussten wir an einen anderen See in Köln ausweichen. Mobil zogen wir dort 2 Jahre mit Sack und Pack hin und mussten mit viel Mühe alles aufbauen und logistisch bewältigen. Ende 2018 haben wir uns entschieden, auch dort die Segel zu streichen, da der See für Anfängerschulungen und Gruppen druch den ständigen Wind sehr schwer zu bewätigen ist.

Mit dem SUP Verleih Köln haben wir 2018 parallel eine sehr gute Lösung gefunden, das Stand UP Paddeln in Köln weiter zu führen und freuen uns nun auch zusätzlich mit dem ” SUP Shop Köln ” ein gutes neuen Konzept präsentieren zu können.

Wichtig ist uns auch, die Kommunikation auf Facebook in einer geraden Linie halten zu wollen. Daher wurde heute, am 14.6.19 aus der SUP Station Köln die SUP Verleih Köln Page. Hier werdet ihr ab sofort auf nur einer Page mit alles Infos und wichtigem Content versorgt.

Schaut gerne mal vorbei und wir hoffen euch bald wieder auf dem Wasser zu sehen. https://www.facebook.com/SUPverleihkoeln/

Euer Thorsten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating