SUP Surf sup coaching TV

Wie baue ich ein SUP auf

In meinem Videobeitrag erklären ich genau, wie du ein Stand UP Paddel Board aufbaust, mit Ihm umgehst und was du beim zu Wasser lassen beachten solltest. Eigentlich haben wir den Beitrag für unseren SUP Verleih Köln gedreht aber er kann natürlich überall angewendet werden.

Das Video ist am Ende doch 11 min lang geworden, aber wir haben versucht, so kompakt wie möglich alle relevanten Punkte zum Aufbau eines Stand UP Paddel Boards mit einfliessen zu lassen. Für Fortgeschrittene mag es das natürlichste der Welt sein, aber gerade momentan, wo so viele Billiganbieter ihre Produkte auf dem Markt haun, wissen die Leute garnatiert nicht, wie es funktioniert und werden sicherlich das Ventil beim ersten mal pumpen nicht schliessen. In diesem Sinne viel Spass und lasst gerne einem Komentar oder teilt das Video.


Folge SURF and SUP coaching auf :


Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Rating